Impressum Schreiben Sie uns... Datenschutz novoPLAN Datenreparatur - Wie...
  Startseite Datenrettung Daten Loeschung Computer Hilfe Fernwartung Garantie novoPLAN Software


Wie funktioniert der novoPLAN Datenrettungs-Service?


Rufen Sie uns an 02952 8080 oder mailen Sie uns info@diskrettung.de
Sobald wir Ihren defekten Computer oder Datenträger erhalten haben,
prüfen wir, ob eine Rettung Ihrer Daten möglich ist.
Wir kontaktieren Sie telefonisch, sobald die Diagnose abgeschlossen ist, und schicken Ihnen anschließend eine Liste der lesbaren Daten per Mail zu.

Sie geben uns an, ob Sie alle Daten oder nur Teilmengen restaurieren lassen wollen und in welcher Form wir Ihnen die zurück gewonnenen Daten zukommen lassen sollen.

Jetzt erhalten Sie einen verbindlichen Kostenvoranschlag, den Sie uns bei Auftragserteilung zusammen mit der Angabe, wie die Zahlung erfolgen soll (PayPal, Bankeinzug, Vorkasse, Nachnahme) unterschrieben zurück mailen oder faxen.

Für Sie kostenlos sind ein telefonisches Beratungsgespräch, die Analyse Ihrer Daten, die Auflistung aller lesbaren Daten wie auch unser Festpreis-Kostenvoranschlag.
Nach erfolgter Datenrettung (je nach Umfang der zu rettenden Daten 3-7 Arbeitstage, Express-Reparatur optional gegen Aufpreis) schicken wir Ihnen den defekten Datenträger und die zurück gewonnenen Daten auf einem anderen, neuen Datenträger (wie gewünscht DVD, Festplatte, USB Stick - entweder von Ihnen direkt mitgeliefert oder von uns wie im verbindlichen Kostenvoranschlag aufgeführt gegen Berechnung gestellt) zurück.

Bei reparierten Computern schicken wir Ihnen den Computer auf die gleiche Weise zurück,
wie Sie ihn geschickt haben.

Sie nehmen unsere Lieferung in Empfang, prüfen sie und werden begeistert sein!

Der Daten-Gau ist abgewendet.